Blog und Inspiration

 
Alles rund ums Thema Fasten, gesundem Lifestyle, Happiness, Achtsamkeit, Glück und Balance


Weihnachten

Weihnachten - Herzenszeit 

oder einfach die beste Zeit DANKBAR zu sein

Was ist das größte Glück in Deinem Leben?
 
Zeit innezuhalten und mal wirklich zu sehen, was DIR wichtig ist. Wer ist es, was ist es? Wofür bist Du dankbar? Für Deinen Partner, Deine tollen Kinder, Deinen Job der Dich vielleicht irre glücklich macht, eine Freundschaft, die sich schon viel mehr als Familie anfühlt, für Deine Fähigkeiten, für Deine Entschlossenheit oder vielleicht dafür, dass Du erkennen kannst, wie "reich" DU bist!
 
Alles ist richtig, es gibt kein Falsch, denn DU hast so viel Grund dankbar zu sein! Werde Dir bewusst und nimm Dir Zeit für das Wichtigste in DEINEM Leben!
Und solltest Du dankbar über einen bestimmten Menschen in Deinem Leben sein, dann lass es ihn wissen, denn für ihn könnte es das Größte sein, was jemals jemand zu ihm gesagt hat.
 
Ich wünsche Dir eine wundervolle Weihnachtszeit, genieße Sie ❤️